Die BG Intersport Camps

Liebe BG-Familie, liebe Basketballfreunde,

hier findet Ihr alle Termine für unsere BG Intersport Ferien-Basketball-Camps für Kinder und Jugendliche von 7 bis 15 Jahren.

BG Intersport Ostercamp // 02.04. bis 05.04.2024 (4 Tage)
Das Camp ist ausgebucht.

BG Intersport Sommercamp 1 // 08.07. bis 12.07.2024 (5 Tage)
Das Camp ist ausgebucht.
Da aber immer mal wieder Plätze frei werden, meldet Euch trotzdem gerne noch an und lasst Euch auf die Warteliste setzen.
Zum Anmeldeformular

BG Intersport Sommercamp 2 // 12.08. bis 16.08.2024 (5 Tage)

Zum Anmeldeformular

BG Intersport Herbstcamp // 14.10. bis 18.10.2024 (5 Tage)
Die Anmeldung startet nach den Sommerferien.

Location

Die Camps werden in der Sporthalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule, Elisabeth-Selbert-Allee 50 und dem Nicolaus-Cusanus-Gymnasium, Gotenstraße 50 in Plittersdorf stattfinden.

Der Campbeitrag beträgt:

• bei fünftägigen Feriencamps 170,- Euro
  • bei viertägigen Feriencamps 140,- Euro

Ermäßigungen

• Geschwisterkinder und Bonn-Ausweis-Inhaber: 20,- Euro
  • Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. 15,- Euro

Die Ermäßigungen werden vom jeweiligen Campbeitrag abgezogen und sind kombinierbar. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Mitglieder der BG Bonn 92 e.V. haben bei der Vergabe von Camp-Plätzen Vorrang.

Verpflegung

Die vier oder fünftägigen Feriencamps werden inkl. Mittagsverpflegung und Getränken angeboten.

Zeiten

Die Feriencamps starten morgens mit einem offenen Einstieg (open gym) ab 8:30 Uhr, das Tagesprogramm beginnt um 9:30 Uhr und geht bis 16:00 Uhr.

Anmeldung

Über das elektronische Anmeldeformular können sich Interessierte für unsere Camps anmelden.

Mit freundlicher Unterstützung von